Mittwoch, 11. Juni 2008

Happy End

Tag 5

Nach 4 spannenden Tagen voller Spaß und Action und durch gefeierten Nächten checken wir im Hotel aus und machen uns auf den Weg zum Flughafen es war gerade mal halb 8 als Micha und ich unser erstes Bier an diesem Tag tranken. Die fahrt zum Vancouver International Airport dauert ca. 1 Stunde und kostete 200 C$ aber da Micha im Mathe B-Kurs ist bezahlte er 300 statt 200 C$.

Angekommen am Flughafen gingen wir zum Check In und gaben unser Gepäck auf, und gingen in die Lounge nach 2 Stunden warten ging es zum Boarding.

Micha ging zu Gate 3 und ich zu Gate 5! An Gate 3 waren hunderte von Bangladeschis die auf den Flug nach Hause warteten, an meinem Gate waren nur reiche Bonzen die aber alle nur Bussinnes Class flogen ich hatte die 1.Klasse für mich alleine.

Mein Flug ging um 10 Ortszeit, Michas ebenfalls!

Um 18:30 landete ich dann in Los Angeles und wurde von Richard abgeholt.

Um 20:00 Uhr sah ich dann dieses Bild im TV

Und merkte das Micha es nicht geschafft hatte und

Über dem Amazonas gebiet abgestürzt war!

Gegen 23:00 rief Felix mich an und berichtete mir, dass er Micha gefunden hatte und er sagte das Micha lebt und das er in 3 Wochen nach L.A kommen würde.

So das war es mit dem Reisbericht aus Vancouver und ich hoffe es hat euch gefallen die Vortsetzung unsere Weltreise wird nun ab sofort Richard Steinfeld übernehmen!

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und man sieht sich

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Willer

Keine Kommentare: